Crosspoint - Programme

DateiGrößeNameBSSpracheBeschreibung
xp312d.exe1023 kbCrosspoint Version 3.12ddeutschUniverselle Pointsoftware für Z-Netz, Fido, UUCP/RFC, Mausnetz, QWK, GS-Mailbox u.v.m. Letzte Original-Version von Peter Mandrella.
xp312bu.exe253 kbUUCP-ModuldeutschUUCP-Modul für Crosspoint
xp312bf.exe131 kbFido-ModuldeutschFido-Modul für Crosspoint
xp311q.exe251 kbQWK-ModuldeutschQWK-Modul
xp311p2.arj80 kbPatch #2 für CrossPoint v3.11 (12.05.96)deutschDieser Patch behebt die folgenden Fehler: ZCONNECT/Janus+: Ein Abbruch des Netcalls beim Senden wurde nicht korrekt gehandhabt. Bei /Config/Optionen/Passwort wurde im Textmodus der Mauszeiger abgeschaltet. Beim Abschalten von Menüpunkten mit XPME wurden nicht anwählbare Menüpunkte nicht angepasst. Es konnte passieren, dass die falschen Menüpunkte anwählbar bzw. nicht anwählbar waren. Bei extrem grossen Dateien (z.B. grossen Fido-Filelisten) funktionierten die Suche und das Markieren im Lister nicht richtig. /XPoint/Statistik/Gruppen führte bei 0 KByte Gesamtdaten zu einem Programmausstieg. Der Logfilename im internen Terminal wurde zu weit links angezeigt. RFC/UUCP: Fehlerhafte Newsgroup-Zeilen konnten zu einem Absturz des Nachrichtenkonvertierers führen. Nach Anwendung von Patch 1 waren einige Menüpunkte anwählbar, die eigentlich deaktiviert sein müssten. Beim Start von einer Partition mit einer Grösse von 2 GB oder   mehr meldete XP "zu wenig freier Speicherplatz". RFC/UUCP: UUCP-Envelope-Absenderadressen ("Weiterleit-Absender")  wurden teilweise falsch konvertiert. RFC/UUCP: In seltenen Fällen wurden einzelne SMTP-Nachrichten nicht eingelesen.
xp311p1.arj39 kbPatch #1 für CrossPoint v3.11 (12.05.96)deutschDieser Patch behebt die folgenden Fehler: ZCONNECT/Janus+: Ein Abbruch des Netcalls beim Senden wurde nicht korrekt gehandhabt. Bei /Config/Optionen/Passwort wurde im Textmodus der Mauszeiger abgeschaltet. Beim Abschalten von Menüpunkten mit XPME wurden nicht anwählbare Menüpunkte nicht angepasst. Es konnte passieren, dass die falschen Menüpunkte anwählbar bzw. nicht anwählbar waren. Bei extrem grossen Dateien (z.B. grossen Fido-Filelisten) funktionierten die Suche und das Markieren im Lister nicht richtig. /XPoint/Statistik/Gruppen führte bei 0 KByte Gesamtdaten zu einem Programmausstieg. Der Logfilename im internen Terminal wurde zu weit links angezeigt. RFC/UUCP: Fehlerhafte Newsgroup-Zeilen konnten zu einem Absturz des Nachrichtenkonvertierers führen.
xp311_2.exe516 kbCrosspoint Version 3.11 (Teil 2)deutschUniverselle Pointsoftware für Z-Netz, Fido, UUCP/RFC, Mausnetz, QWK, GS-Mailbox u.v.m.
xp311_1.exe523 kbCrosspoint Version 3.11 (Teil 1)deutschUniverselle Pointsoftware für Z-Netz, Fido, UUCP/RFC, Mausnetz, QWK, GS-Mailbox u.v.m.
p2patch.arj182 kb"Pentium-Pro-Patch" fuer CrossPointdeutschDieses Programm behebt den Fehler "Runtime Error 200", der auftritt, wenn CrossPoint auf einem Rechner mit Pentium Pro ab 166 MHz, Pentium II oder einem anderen schnellen Prozessor gestartet wird.